top of page
Corinna_Alberth_Fotografie.jpg

Hey, mein Name ist Corinna und ich bin Fotografenmeisterin aus dem Coburger Landkreis.

Aus meinem Hobby ist letztendlich mein Beruf geworden, den ich voller Leidenschaft und Liebe zum Detail ausleben darf.

Spezialisiert bin ich vor allem auf Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie und authentische Business- / Imagefotografie.

Ich lache gerne und genieße das Leben. Ich bin detailverliebt, kreativ und begeisterungsfähig.

Bei einem Shooting ist es mir am wichtigsten, echte Gefühle und Emotionen einzufangen, euch so abzulichten, wie ihr seid und vor allem ganz viel Spaß mit euch zu haben.

Ich möchte mit euch Erinnerungen schaffen, die auch Jahre später noch lebendig werden. Momente für die Ewigkeit festhalten. 

Ebenso gerne präsentiere ich Unternehmen mit meinen Bildern.

In enger Zusammenarbeit erschaffen wir professionelle, authentische und zielgruppenorientierte Fotos, die den Charakter der Firma widerspiegeln.

Ich bin mobil unterwegs und komme gerne zu euch oder an andere wundervolle Locations.

über mich

2018-2021

    Ausbildung zur Fotografin (Schwerpunkt Produkt)

    1. Kammersiegerin HWK Oberfranken

    3. Platz im Leistungswettbewerb Bayern

 09.2022 - 05.2023

Weiterbildung zur Fotografenmeisterin

seit 06.2023

Selbstständige Fotografenmeisterin

bottom of page